Benutzerprofil: Dunnagh


Dunnagh männlich
Andreas
46
Deutschland
Herne
44651
keine Angabe
10 km
keine Angabe
Dunnagh
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
10.09.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Top 5 zurzeit:
(Stand 10/2018)
1) Terraforming Mars

2) Aeon´s End

3) Brass

4) Great Western Trail

5) Gaia Project
Ich bin 40, wohne allein in Langendreer und hab alle zwei Wochenenden Kinderwochenende und daher keine Zeit.
Ich hätte wieder mal Lust auf eine Rollenspielrunde (Genre fast egal, modernes DSA gerne eher nicht) oder halbwegs regelmäßige Brettspielabende mit Menschen, mit denen man auch so gern was trinken gehen würde. Ich bin spielemäßig für fast alles offen, gerne aber Spiele mit weniger Glücksanteil (außer man möchte mein Gesicht entgleisen sehen, wenn ich mit 32 Armeen bei Risiko dabei versage, ein Land mit 2 Verteidigern einzunehmen...)
Zuletzt kann man mich vorab schon mal so sehen bei meinem Neuen Hobby ;) https://www.youtube.com/c/brettspieldude
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de