Benutzerprofil: Sebastian1984


Sebastian1984 männlich
wird nicht angezeigt
39
Deutschland
Lauterbach
36341
keine Angabe
25 km
nein
Sebastian1984
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
31.01.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Roll for the Galaxy, Villen des Wahnsinns, Time Stories, Pandemic Legacy und und und.....
Kommt ins BoardGameParadise nach Lauterbach! Ich biete in unregelmäßigen Abständen Brettspieltreffen bei mir Zuhause an. Ich freue mich darüber neue nette Leute kennenzulernen. Bei Interesse einfach melden (PN oder Telegram 0176/84878313). Ich nehme euch dann gerne in die Gruppe auf wo ihr von den Treffen erfahrt.

Viele Grüße Sebastian :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de