Benutzerprofil: Finalshining


Finalshining männlich
wird nicht angezeigt
34
Deutschland
Bielefeld-Vilsendorf
33739
keine Angabe
30 km
keine Angabe
Finalshining
Ich habe momentan keine Zeit zum Spielen.
Wochentag Kommentar
Donnerstag
Samstag
Sonntag
07.01.2019


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Pathfinder, großes Interesse an Starfinder (Pathfinder in space)
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren in einer kleinen Runde etwas Pathfinder gespielt, das ist durch den Umzug aber wieder eingeschlafen. Ich habe ein wenig als Spieler und etwas als Spielleiter gespielt, allerdings komplett auf Anfängerniveau 😅
Ich suche jetzt wieder nach einer Gruppe für P&P. Ich habe etwas Erfahrung in Pathfinder, bin aber auch für andere Formate offen, thematisch am liebsten irgendwo zwischen Fantasy und Sci-Fi angesiedelt. 

Schreibt mich einfach an, vielleicht ergibt sich dann was 😁
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de