Benutzerprofil: renßieM


renßieM männlich
wird nicht angezeigt
34
Deutschland
Dresden
01277
keine Angabe
5 km
keine Angabe
renßieM
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Wenn es ein fester Tag werden sollte, würde mir der Montag sehr gut passen
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag bevorzuge ich, da länger gespielt werden kann ??
14.10.2023



Vorwiegend Kennerspiele bzw Strategiespiele, u. A. Legenden von Andor, Village, Captain Sonar, Säulen der Erde, Formula D, etc....
Hallo an Alle

Ich bin Ehemann seit 2017 und Vater einer Tochter seit 2016. Seit einigen Jahren mache ich regelmäßige Spieleabende mit meinen Freunden. Durch Corona ist die ganze Sache etwas sehr eingeschlafen und immer wenn man sich mal trifft wird kaum noch gespielt,bzw nur kleine Spiele, wo nicht groß nachgedacht werden muss. Was an sich nicht schlimm ist, aber ich bin leidenschaftlicher Gesellschaftsspieler und Sammler. Meine Sammlung besteht nun mittlerweile aus über 170 Spielen. Da diese nicht im Schrank stehen wollen, suche ich nette Leute, die meine Leidenschaft teilen. Mein Keller ist extra dafür ausgebaut, allerdings möchte ich die Mitspieler gern erstmal kennen lernen, evtl ein Spieleabend in einer Bar oder ähnlichem. Bei Interesse bitte melden. Ich bin für alles offen 😊

LG Philipp
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de