Benutzerprofil: Mario1976


Mario1976 männlich
wird nicht angezeigt
47
Deutschland
Helmbrechts
95233
keine Angabe
50 km
ja
ja, nach Absprache
Mario1976
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag
Sonntag
08.02.2020

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Gaja Project, Russian Railroads, Pulsar 2849, Oleans, Puerto Rico, Blood Bowl Team Manager, Eclipse, Klong, Burgen von Burgund
Ich bin Brettspielsuchti und könnte jeden Tag zocken. In habe bis jetzt in mehreren Spielerunden 2-3 mal die Woche gespielt. Meist im Kenner/Expertenspielebereich. Leider sind wir wegen der Arbeit aus Ulm nach Helmbrechts gezogen und so suche ich nun neue begeisterte nette Spieler wie mich.
Meine Frau zockt meist mit und ich bin gerne bereit für einen netten Spieleabend auch weiter weg zu fahren.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de