Benutzerprofil: Mithrandir


Mithrandir männlich
wird nicht angezeigt
27
Deutschland
Regensburg
93049
keine Angabe
keine Angabe
nein
Mithrandir
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Planung hauptsächlich per Doodle
Dienstag zweiwöchentliche DSA-Runde (2019 ungerade KWs)
Mittwoch Planung hauptsächlich per Doodle
Freitag Planung hauptsächlich per Doodle
Samstag Planung hauptsächlich per Doodle
18.07.2019


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Star Wars FFG, The One Ring, Symbaroum, DSA
Mein Name ist Andi und ich spiele seit 2014 regelmäßig verschiedene Pen & Paper-Settings. Seit etwa zwei Jahren leite ich hauptsächlich und bin aktuell in vier Gruppen als SL und in drei Gruppen als Spieler aktiv.

Angefangen habe ich übrigens mit DSA, wobei das Setting etwas in den Hintergrund gerutscht ist, da ich als alter Star Wars und Herr der Ringe Freak mit den passenden Settings besser beraten bin. ^^
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de