Benutzerprofil: Hamburch


Hamburch männlich
wird nicht angezeigt
48
Deutschland
Hamburg
20535
keine Angabe
15 km
nein
Hamburch
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
08.01.2020


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Eldritch Horror, Battlestar Galactica, Twilight Imperium 3rd, Twilight Struggle, Terraformings Mars!
Hallo,

mein Name ist Erdinc, meine Freunde nennen mich aber Eddie, auch die, die meinen richtigen Namen ausprechen können ;)

Bin in Hamburg (Barmbek) geboren und bin unter anderem Winterhuder Weg zur Schule gegangen !

Meine ersten Brettspiele waren zum Beispiel: Starquest, Shogun oder Axis and Allies (MB Edition). Wer diese Spiel kennt, weiss jetzt, wie lange das her ist ;) Dann begann für mich erstmal das digitale Zeitalter: Starcraft, Counterstrike usw. Das übliche halt..^^

Seit ca. 2 Jahren wurde meine Leidenschaft zu Brettspielen neu entfacht !
Battlestar Galactica sei Dank ;)

Nur hat man leider nicht mehr so viel Zeit, und Kontakt zu anderen Mitmenschen, als dies früher der Fall war. Somit bin ich wirklich Froh, das es so welche Portale gibt, die Freunde der analogen Unterhaltung zusammenbringen !
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de