Benutzerprofil: Tejay


Tejay männlich
wird nicht angezeigt
54
Deutschland
Bochum
44803
keine Angabe
20 km
nein
Tejay
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch
Donnerstag
Samstag
Sonntag
25.01.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Worker Placement, Area-Management, Drafting-Spiele, Exit-Spiele - 
Dominion, Russian Railroads, Flügelschlag, Architekten des Westfrankenreichs, Räuber der Nordsee, Quacksalber von Quedlinburg, Istanbul, Azul, Sagrada, T.I.M.E. Stories, Tribes, Würfelkönig, Tzolk'in sind die Spiele, die ich zuletzt mit Spaß am Spiel versucht habe. Soviel andere warten noch auf ihr Entdeckt-Werden.

Ein Link zu meiner Spielesammlung
https://boardgamegeek.com/collection/user/Tejay
Nach langen Jahren der Abstinenz hat mich seit Herbst 2017 wieder die Leidenschaft für Spiele gepackt. Das Gros beschränkte sich dabei bislang auf das Kaufen von Spielen - mangels Gelegenheiten im Freundeskreis - eher auf seltene Spieleabende. Das möchte ich nun gerne ändern und verstärkt meine Spiele zum Einsatz bringen. Meine Wohnung bietet leider zu wenig Platz zum Spielen, deswegen möchte ich in die "Ferne" wandern oder vielleicht das Auto nehmen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de