Benutzerprofil: DerChris


DerChris männlich
Chris
36
Deutschland
Frankfurt am Main
60320
keine Angabe
20 km
keine Angabe
DerChris
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
26.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt geraume Zeit von "außerhalb" hier nach Gruppen zum Spielen geschaut hab, war es mal an der Zeit mich hier auch mal anzumelden :D
Eine kleine Handvoll Freunde habe ich zwar für Brettspiele, aber mitunter macht einem die Zeit einem einen Strich durch die Rechnung und es wäre schön, wenn man ein paar mehr Leute hätte, daher suche ich auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte.
Was die Spielvorlieben angeht hab ich per se keine und bin offen für vieles und auch neues. Sei es Kooperativ, Semi-Kooperativ oder Kompetitiv, von trivial bis komplex, aber auch bei Spielmechaniken gibt es keine Einschränkungen.

Aber schon mal vorab: Ich bin schlecht im Erklären von Regeln :D
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de