Benutzerprofil: LeJoNi


LeJoNi männlich
Jonathan
36
Deutschland
Völklingen
66333
keine Angabe
20 km
ja
keine Angabe
LeJoNi
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
19.08.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Cthulhu Death May Die
Spirit Island
Too Many Bones
Robinson Crusoe
TIME Stories
Everdell
On Mars
Gloomhaven
Flügelschlag
Mechs vs Minions
Anachrony
Meine Frau und ich (beide 32) spielen sehr gerne Brettspiele und haben eigentlich Spaß an fast allen Spielen .
Wir suchen hier aber ein Pärchen, welches auch Spaß daran hat kooperative Spiele mit uns zu spielen (kann natürlich auch gerne mal was kompetitives sein, aber bevorzugt kooperativ).
Wir haben eine kleine Tochter von 4 Jahren und es wäre schön, wenn wir über diese Plattform ein Pärchen finden, welches auch ein Kind im gleichen Alter hat. So könnte man im besten Fall alles unter einen Hut bekommen und man ist einfach flexibler was Treffen angeht.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de