Benutzerprofil: KaiThoZ


KaiThoZ männlich
Kai
42
Deutschland
Wentorf
21465
fortgeschritten
50 km
nein
KaiThoZ
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
19.02.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Sword and Sorcery, Galaxy Defenders, Kingdom Death Monster, Winter der Toten, Descent 2. Edition, Thunderstone, Thunderstone Quest, Zombicide, Mage Knight, Arcadia Quest, Aeons End, Planet Apokalypse, Tainted Grail, Nemesis, Warhammer 40k
Fantasyverliebter Computerfreak.
Auf der Suche nach Möglichkeiten die Spielesammlung ( nein, ich meine nicht Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly :-) ) mal zum Einsatz zu bringen. Ich würde mich stark in der Ameri Trash Ecke verorten. Als Kind welches mit Heroquest, Claymore Saga und dem Schwarzen Auge aufgewachsen ist..... wer mag es mir verübeln. 😊
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de