Benutzerprofil: Tobias Martin


Tobias Martin männlich
wird nicht angezeigt
40
Deutschland
Burscheid
51399
keine Angabe
35 km
keine Angabe
Tobias Martin
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
02.03.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich würde gerne öfter und mehr spielen. Leider mangelt es teilweise an Zeit, aber vor allem an gewillten Mitspielern.
Würde mich daher über Einladungen oder Infos zu offenen Spieletreffs in meiner Nähe (bis ca. 30 min Fahrzeit) freuen.
Damit ihr meinen Spielegeschmack einschätzen könnt hier eine Liste von Spielen in meinem Besitz die gerne ! gespielt werden bzw. mehr + gespielt werden wollen. Aufzählung erfolgt ohne bestimmte Reihenfolge.

! Village
! Caverna
! Istanbul
+ Marco Polo, adsv
+ Orléans
! 7 Wonders
! Abluxxen
! Dominion mit Hinterland, Dark Ages
! Andor, die Legenden von
+ First Class
+ Die Alchemisten
! Cottage Garden
+ Arboretum
+ Codenames
! Isle of Skye
! Magic Maze
! Skull King
! Shiftago
! Heldentaufe
+ Queen's Architect
+ Saloon Tycoon

Bin aber auch daran interessiert neue Spiele kennenzulernen wie z.B.
AquaSphere
Evolution
Five Tribes
Tzolk'in
und viele mehr :-D
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de