Benutzerprofil: Sama


Sama weiblich
wird nicht angezeigt
56
Deutschland
Friedberg (Hessen)
61169
keine Angabe
20 km
keine Angabe
Sama
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag ab 19 Uhr
Samstag ab 18 Uhr
Sonntag ab 18 Uhr
31.12.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Seven Wonders - Siedler von Catan - Candamir - Azul - Legenden von Andor

Zweierspiele wie z.B. Seven Wonders Duel - Kartenspiel Catan - Candamir (kann man sehr gut zu zweit spielen) - Ganz schön clever - Man muss auch gönnen können
Ich spiele seit über 35 Jahren leidenschaftlich gerne, bin Nichtraucherin und erst vor kurzem nach Friedberg gezogen und suche hier nun Gleichgesinnte, mit denen ich mich regelmäßig einmal im Monat zum Spielen treffen kann. Entweder zu zweit und/oder in einer Runde von bis zu 5 Personen. Ich bin für alle Spiele offen - ob alt oder neu.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de