Benutzerprofil: jay_tiii


jay_tiii weiblich
Janine
34
Deutschland
Siegen
57072
keine Angabe
45 km
nein
jay_tiii
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Ich bin zeitlich flexibel was Spieletreffen angeht.
Dienstag In der Woche klappt vermutlich besser.
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
01.07.2020

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Oben und Unten, Res Arcana, Flügelschlag, King of Tokyo, Der Kartograph, Villen des Wahnsinns 2. Edition, 7 Wonders Duel, Isle of Cats, Stille Post Extrem, Disney Villainous, Trails of Tucana, Agricola: Die Bauern und das liebe Vieh und vieles mehr...
Mir fehlen vor Ort die Leute zum Spielen. Das möchte ich gern ändern. Ich halte mich grundsätzlich für recht offen und neugierig was neue Spiele angeht, schaue YouTube Videos zum Thema und bewege mich selbst meist irgendwo zwischen Familien- und Kennerspielen. Habe einen BGG Account, falls jemand mehr wissen möchte. :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de