Benutzerprofil: Prinz


Prinz männlich
wird nicht angezeigt
38
Deutschland
Friedland
37133
keine Angabe
40 km
ja, nach Absprache
Prinz
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag abends
Dienstag abends
Mittwoch abends
Donnerstag abends
Freitag abends
Samstag vorzugsweise abends, unregelmäßig aber auch tagsüber
Sonntag vorzugsweise abends, unregelmäßig aber auch tagsüber
27.01.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich bevorzuge (Brett-)Spiele mit zumindest einem gewissen Maß an Interaktion. Spiele, bei denen jeder vor sich hinspielt und am Ende hat irgendwer gewonnen sind nicht so meins. Ich spiele sowohl sogenannte Familienspiele, wie auch Kenner- und Expertenspiele.

Spiele, die ich gerne spiele, sind:
Tichu
Twilight Imperium 4
Aufbruch zum roten Planeten
Imperial (2030)
Snowdonia
Brass
Container
Eldritch Horror
Indonesia
Food Chain Magnate
Concordia
Railways of the World
Age of Steam
18XX
Triumph & Tragedy
Ich würde gerne noch öfter spielen und bin daher immer auf der Suche nach neuen Mitspielern/-innen. Aufgrund von Arbeit und Familie kann ich in der Woche nur abends spielen, am Wochenende klappt es vereinzelt auch mal tagsüber.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de