Benutzerprofil: Pauladieerste


Pauladieerste Verein
Carmen
47
Deutschland
Laatzen
30880
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Ich will auch Prototypen spielen. Schreib mich an!
Pauladieerste
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Online-Spiele
Dienstag Online-Spiele
Mittwoch Online-Spiele
Donnerstag "Offene Abende" (offline) oder Online-Spiele
Freitag On- und Offline-Spiele
Samstag On- und Offline-Spiele
Sonntag On- und Offline-Spiele
29.12.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Krimispiele (Krimidinner/Mitmachkrimis, Detektivspiele usw.), Escape Games usw. - alles, was das "Ermittler/innen"-Herz begehrt ;)
Mein Name ist Carmen Clark, ich bin die Gruppen- und Spielleiterin der Krimispielgruppe „Der Clark-Clan ermittelt“.
Ich bin 1976 geboren, verheiratet, Mutter, Veranstalterin (Schwerpunkt natürlich 😉 Krimi-Events) und Spieleautorin und lebe mit meiner Familie in Ingeln-Oesselse bei Laatzen (Region Hannover). Für meine Spiele suche ich übrigens immer mal wieder nach Tester:innen.

——————–

„Der Clark-Clan ermittelt“ ist Deutschlands größte private Krimispielgruppe - ein einzigartiges Projekt!
Wir gehören zur Zwölf-Apostel Kirchengemeinde Sarstedt-Land und bestehen derzeit aus ca. 50 Erwachsenen jeglichen Alters und ca. 15 Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren aus 6 Bundesländern.
Die Gruppe ist offen für weitere Teilnehmer/innen.

Mehr über die Gruppe unter https://derclarkclanermittelt.wordpress.com
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de