Benutzerprofil: HIMBERT


HIMBERT männlich
Christoph
39
Deutschland
Bayreuth
95444
keine Angabe
25 km
ja
ja, nach Absprache
HIMBERT
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
24.04.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Cosmic Encounter / Gloomhaven / Spirit Island / Arkham Horror das Kartenspiel / Root / bin auch für PnP zu haben ...
Wir sind vor kurzem von Leipzig nach Bayreuth gezogen, weil es etwa die Mitte zwischen den Wohnorten unseren Eltern in Niederbayern und Leipzig ist und suchen hier nach etwas Anschluss.
Wir haben ein Kind mit ca. 1 Jahr, was uns derzeit etwas einschränkt, aber nichts per se ausschließt.

Ich war früher für den Heidelberger Spieleverlag als Supporter tätig und habe daher oft auf der Spiel in Essen gearbeitet. Meine Sammlung ist seit dem Umzug noch zum größten Teil in Umzugskisten verpackt und umfasst ca 300 Titel aus den letzten 20 Jahren.
Beruflich bin ich Logopäde, das heißt ich Spiele auch in der Arbeit viel, aber selten auf dem strategischen Niveau das ich mir für mein Hobby wünschen würde :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de