Benutzerprofil: Peter


Peter männlich
wird nicht angezeigt
59
Deutschland
Gevelsberg
58285
keine Angabe
30 km
keine Angabe
Peter
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag Nach der Arbeit ab ca. 19 Uhr
Samstag Ab Mittags, nach Absprache auch den ganzen Tag
Sonntag Bis max. 22 Uhr wg. Montag Arbeit
31.10.2021


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Pen & Paper Rollenspiele im Fantasy Genre.
Ich möchte schon behaupten, dass ich ein Rollenspiel-Veteran bin, obwohl ich in den letzten Jahren nicht mehr gespielt und/oder geleitet habe. Mein Wunsch geht also in erster Linie dahin, dass ich Kontakt zu einer Rollenspielgruppe haben möchte.
Was ich sonst noch spiele habe ich ja angekreuzt...
Backgammon wäre mir auch sehr recht. Das habe ich oft gespielt. Wenn sich eine Runde findet, die regelmässig zum Spass Backgammon spielt, wäre ich dabei.
Darüber hinaus werde ich bestimmt in der nächsten Zeit mal den einen, oder anderen Spieltreff aufsuchen.

Bis bald, Peter
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de