Benutzerprofil: mgeorgiev


mgeorgiev männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
München
81379
keine Angabe
20 km
nein
mgeorgiev
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
25.04.2019


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Gloomhaven
Terraforming Mars
Castles of Burgundy
Blood Rage
Feast for Odin
BattleStart Galactica
Game of Thrones
Caylus
Puerto Rico
Scythe
Russian Railroads
Great Western Trail
Lords of Waterdeep

etc.
Hallo,
Ich bin der Mihail, wohne in München und suche Spieler für gelegentliche Spieltreffen, gern auch regelmäßig. Vor allem interessieren mich Strategiespiele, wie z. B. der Eiserne Thron, oder Scythe, oder Caylus, Russian Railroad, etc, aber ich spiele natürlich auch gern was neues. Mein Lieblingsspiel ist übrigens Gloomhaven. Wenn es sich ergibt, könnten wir auch sehr gerne ein regelmäßige Treffen organisieren, z. B. einmal jede 2 Wochen oder so und dann können wir gern was anspruchsvoller spielen. Bei Interesse, könnt ihr euch gern bei mir melden.
VG,
M
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de