Benutzerprofil: Limo


Limo männlich
wird nicht angezeigt
44
Deutschland
Lampertheim
68623
keine Angabe
20 km
keine Angabe
Limo
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
01.01.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Marvel Champions, Twilight Imperium, das schwarze Auge, Pathfinder, D&D, Descent, Warhammer 40k, Age of Sigmar, Herr der Ringe Tabletop, Infinity, Aristeia, Herr der Ringe LCG, Arkham Horror LCG.
Ich bin ein 43 jähriger Familienvater aus Lampertheim. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Pen and Paper, habe dann mit Tabletop angefangen und während meines Studiums die ersten Dungeon Crawler und Living Card Games kennen und lieben gelernt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de