Benutzerprofil: frankzilla


frankzilla männlich
Frank
wird nicht angezeigt
Deutschland
Willich
47877
keine Angabe
30 km
nein
frankzilla
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
30.03.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Dune Imperium
Terraformimng Mars
Nemesis
Dwellings of Eldervale
Blood Rage
==========================
Mitspieler beim Brettspiel Club Niederrhein
==========================
https://www.brettspielclub.com
https://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/profil/4839ca38-8717-4bd3-a40e-e88e2bf73f0d
==========================

Zur mir:
von Mama gut erzogen 😉, Nichtraucher, verheiratet, 1 Kind, IT von Beruf, ...geimpft und geboostert.
Grundsätzlich bin ich brettspieltechnisch für fast alles zu haben...außer vielleicht Party- und Geschicklichkeitsspiele. Am liebsten aber Spiele mit tendenziell mehr Interaktion zwischen den Spielenden als stumm vor sich hin zu optimieren.

Hier meine Brettspielsammlung:
https://boardgamegeek.com/collection/user/kentris?own=1&subtype=boardgame&ff=1
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de