Benutzerprofil: LordSchelmchen


LordSchelmchen männlich
wird nicht angezeigt
45
Deutschland
Obernbreit
97342
keine Angabe
20 km
keine Angabe
LordSchelmchen
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Freitag
24.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Die verlorenen Ruinen von Arnak, Skull King, Gloomhaven (digital), 7 Wonders Duel, Dominion, Star Wars Rebellion
Hallo zusammen, spiele seit immer Brettspiele, hatte allerdings eine lange Pause zugunsten der digitalen Welt 😏. Da allerdings meine Gelegenheitsbrettspielrunde aus Zeitgründen kaum noch zusammenkommt, und meine Frau nicht alles mitspielen mag (während Corona kam auch noch eine Sammelleidenschaft hinzu 😉), würde ich mich freuen auf diesem Wege ein paar neue Mitspieler kennenzulernen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de