Benutzerprofil: Skrumlay


Skrumlay männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Leverkusen
51379
keine Angabe
25 km
ja
keine Angabe
Skrumlay
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag nach Absprache Abends
Samstag ab 12 Uhr bis open end möglich
Sonntag ab 12 Uhr bis ca. 23.00 möglich
28.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Ui - schwierig bei über 90 Spielen im Repertoire. Ich such mir mal ein paar Favoriten raus:

Thunderstone (Advance Version inkl. Erweiterungen)
Dominion
Flamecraft
Die Taverne im Tiefenthal
Canvas (inkl. Erweiterung)
Just one word
Nobody is perfect
Betrayal
Elfenland
Fantastische Reiche
Tribes
Kartograph/-in
Quacksalber
Fallout Shelter
Ich habe Produktionstechnik studiert und bin zusammen mit meinem Freund (33) begeisterter Spielefan.

Wir spielen etwa alle 2 Wochen zusammen mit einer gemeinsamen Freundin (31) bei uns in Leverkusen alles was Spaß macht und gerne auch anspruchsvoll ist.

Es wäre toll noch einen festen 4./5./6. Mitspieler zu finden, der die Leidenschaft mit uns teilt.

Wir sind beide recht flexibel und mobil - also auch gerne für externe Spielenachmittage/-abende zuhaben.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de