Benutzerprofil: Spielkind


Spielkind weiblich
Sonja
34
Deutschland
Frankfurt Main
65929
keine Angabe
keine Angabe
nein
Spielkind
Ich habe momentan keine Zeit zum Spielen.
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
23.06.2020

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Eigentlich spiele ich alles außer Trivial Pursuit.
Momentan am liebsten Pandemie, Kingdom Builder, Siedler von Catan, Keltis, Kalaha, Doppelkopf und Skat.
Ich spiele sehr gerne, daher kam Matthias und mir auch die Idee für diese Seite. Außerdem höre ich gerne Musik, lese und mache allerlei Blödsinn. Ich wohne mit meinem Mann zusammen, der auch sehr gerne spielt.
Bei Fragen zu mir oder zu gesellschaftsspieler-gesucht schickt mir einfach eine persönliche Nachricht.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de