Benutzerprofil: Suhria


Suhria weiblich
wird nicht angezeigt
30
Deutschland
Kerpen
50170
keine Angabe
30 km
ja
ja, nach Absprache
Suhria
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
24.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Dinosaur Island
Rajas of the Ganges
Skull King
Hallertau
Klong
Sushi go Party
Burgen von Burgund
Burggrafen des Westfrankenreichs
Carpe Diem
Karak


Und noch vieles mehr :-)
Hallo zusammen
Mein Name ist Carina und mein Partner heißt Chris. Wir kommen aus Kerpen und sind auch mit dem Auto Mobil.
Wir suchen Mitspieler für Brettspielabende. Wir spielen gerne Kenner, Experten Spiele aber auch Partyspiele und lockere Brettspiele. Wir sind für feste aber auch spontane Spieletreffen zu haben. In unseren Haushalt leben noch 3 Wohnungskatzen. Wir haben mit keinen Haustieren ein Problem wenn ihr welche habt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de