Benutzerprofil: Grordan


Grordan männlich
wird nicht angezeigt
40
Deutschland
Delbrück - Schöning
33129
keine Angabe
20 km
ja
ja, nach Absprache
Grordan
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag gerne eine (mehr oder weniger) regelmäßige Runde. Zum Beispiel alle zwei Wochen
Samstag häufig schon mit anderen Terminen belegt - hin und wieder (gerade für längere Spiele) aber möglich
17.03.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich habe vor ein paar Tagen unsere Spielesammlung nochmal gezählt und kam auf 295 Spiele, Varianten und Erweiterungen.  Da ist eigentlich alles dabei. Von 5-Minuten-Spielen bis 5-Stunden-Spielen (bei Descent Wege zum Ruhm würde ich eher von 5 Wochen sprechen - reine Spielzeit), kooperativ, semi-kooperativ und kompetetiv, Fantasy, Science-Fiction oder Simulation, thematisch und abstrakt, Spiele für die Hosentasche und kaum noch transportable Riesen.

Was bei uns in letzter Zeit häufiger gespielt wurde ist: 
Heldentaufe
5-Minute-Dungeon
Fiese Freunde Fette Feten

Aber natürlich wollen wir auch die Spiele spielen, die bisher selten oder gar nicht gespielt wurden.
Wir sind vor kurzem von Paderborn nach Delbrück gezogen. Da zudem einige Freunde weggezogen sind, fehlen uns die Mitspieler für Gesellschaftsspiele.
Wenn wir auf Spielemessen oder Flohmärkten sind, wird eigentlich immer
auch das ein oder andere Spiel gekauft. Da wir aber eben kaum (noch) Mitspieler hier
haben, sind einige Spiele bisher gar nicht oder viel zu wenig gespielt
worden.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de