Benutzerprofil: DatSarah


DatSarah weiblich
wird nicht angezeigt
40
Deutschland
Wesel
46485
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
DatSarah
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
02.02.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

keine Angabe
Space Alert, Orleans Invasion, Aeons End, Trickerion, Quelf, Kneipenquiz, Merchants Cove, Detective...
Hallo,
ich bin eine ambitionierte Gelegenheitsspielerin, mit einem ausgeprägten Faible für gute Koops und dafür sich selbst zum Affen zu machen.

Ich probiere fast alle Spiele aus die auf den Tisch kommen, außer Ärgerspiele, aber reine Strategiespiele ganz ohne Glücksfaktor und/oder Area-Control machen mir wenig Spaß.
Überhaupt, Spaß! Wenn am Tisch nicht auch mal gelacht werden kann bin ich raus. Ich spiele nicht ernst und durchdacht nur auf Sieg, ich möchte eine gute Zeit mit möglichst netten Leuten verbringen.

Jetzt war ich hier ewig nicht mehr online, mal gucken was sich so getan hat.

Mögen die Würfel gnädig und der Nachziehstapel Dein Freund sein!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de