Benutzerprofil: Hendrikkk


Hendrikkk männlich
wird nicht angezeigt
39
Deutschland
Emmendingen
79312
keine Angabe
30 km
keine Angabe
Hendrikkk
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag
16.01.2021

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Lieblingsspiele hab ich keine echten, mir gefällt bis jetzt alles was andere mir erklärt haben
ich kann außer Di und Do immer ab 17uhr spielen, spätestens ab 17uhr30. am wochenende geht jede zeit (: eine gruppe die sich jede woche trifft wäre mir am liebsten, geht auch in kneipen. ich habe 2 meerschweinchen, falls wer eine allergie hätte. riesling gibt es immer denn ich arbeite in einem weinversandhaus (: falls bei mir spielen (windenreute), gehen höchstens 4 leute, mobil komme ich überall gerne hin.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de