Benutzerprofil: Arminius


Arminius männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Norderstedt
22851
keine Angabe
10 km
keine Angabe
Arminius
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
31.07.2018


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Nur ein paar, die mir ganz spontan einfallen und ich auch zu Hause habe:

Klong, Roll for the Galaxy, King of Tokyo, Charterstone, Pandemie, Maus & Mystik ...

Große Vorfreude auf Terraforming Mars (gerade bestellt),
Gloomhaven auf deutsch, vorgemerkt bei der Onlineumfrage und damit einer der ersten die Vorbestellen können.:))

Aktuell unterstütze ich 5 Spiele auf Kickstarter, die in diesem Jahr kommen sollen. Und die werden wohl leider nicht die letzten bleiben 🤪

Bin einfach vielseitig einsetzbar, einzige Schwächen sind Partyspiele die zu sehr auf Zeitdruck basieren, werde ich leider nicht warm mit!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de