Benutzerprofil: Andrea


Andrea weiblich
wird nicht angezeigt
59
Deutschland
Osterholz-Scharmbeck
27711
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Andrea
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag
10.01.2021

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Monopoly, Spiel des Lebens und Siedler ( alles schon lange nicht mehr gespielt) Ich bin aber auch neugierig neue Spiele auszuprobieren :)
Ich bin eine Lustige Frohnatur und liebe Gesellschaftsspiele. Mein Problem ist nur, das ich allein bin und da funktioniert das ja nicht. Jetzt freue ich mich, das ich diese Seite gefunden habe und auf diesem ungewöhnlichen Weg, einen Spielepartner finde. Gerne in meiner Altersklasse, obwohl ich vom Naturell jung geblieben bin :) Wenn du auch gerne mal vom Fernseher weg willst und wieder Gesellschaft genießen möchtest, dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de