Benutzerprofil: Tim_Heurix


Tim_Heurix männlich
wird nicht angezeigt
42
Deutschland
Berlin
13089
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Tim_Heurix
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
04.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

ich bin auf der Suche nach Mitspielern

- zum Spielen eines Prototypen
- die gern ein längeres Strategiespiel (Mittelalter) spielen würden
- und nich nervös werden, wenn es mal etwas Downtime gibt (Entschleunigung)
- 4 Spieler Spiel
- Anlehnungen an Siedler, Risiko, Civilization (PC), Age of Empires(PC)
- Handeln, Ressourcen abbauen, Bau von Gebäuden und Einheiten, Kampf
- Spieldauer > 180 Minuten (Wenns keinen Spaß macht, ist ein vorzeitiges Aussteigen ok und gewünscht, dann ist das Spiel evtl. noch nicht fertig)
- Wir spielen in einem Spielecafe, pro Stunde 2 € und Deckelung bei 10 €
Catan, Risiko, Civilization und alle Aufbau-/Ressourcen-/Wirtschafts-/Strategie-Spiele haben mich immer interessiert. Nun hätte ich gern etwas, was nicht nach 2 Stündchen vorbei ist, sondern eine Zelebrierung des Aufbaus einer Siedlung am richtigen Ort, effizienten Abbau von Rohstoffen, Handel am Markt, Ausweiten der Grenzen und kämpferische Auseinandersetzungen von Infanterie, Kavallerie, Bogenschützen bis hin zu Belagerungswaffen, die Burgen unter Beschuss nehmen. Handel und Kampf an Land wie zu Wasser. .....

... Nun steht der spielbare Prototyp und viele waren schon begeistert.

Die wärmenden Strahlen des Sonnenaufgangs erhellen die saftig grünen Wiesen der weiten Landschaft. Euphorisch und voller Tatendrang besteigen die tapferen Reiter ihre kräftigen Schlachtrösser und machen sich erwartungsvoll auf den Weg die reichen neuen Länder zu besiedeln und eigene Königreiche zu gründen. Strategisches Kalkül, Verhandlungsgeschick und eine Portion Glück werden ihnen stets gute Begleiter sein, um die herausfordernden Ziele zu erreichen. Möge es den ehrenvollen Anführern gelingen, ihre Taten in ruhmreiche Erfolge zu verwandeln und die Länder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.


Sir, seid Ihr einer von ihnen?


In diesem Spiel übernimmst du als Sohn eines Königs die Aufgabe, weit entfernt vom Königreich deines Vaters neue Länder zu entdecken und ein eigenes Königreich aufzubauen. Bestückt mit einigen Rohstoffen suchst du nach langer Reise einen geeigneten Ort für die Gründung einer Siedlung. Du baust Rohstoffe ab, treibst Handel und verteidigst deine Vorhaben, wenn nötig auch im Gefecht, um deine Ziele zu erreichen. Ob du die Wirtschaft in den Mittelpunkt deiner Aktivitäten stellst oder Kampfhandlungen zum Fokus deiner Strategie werden, hängt auch vom Agieren deiner Konkurrenten ab.

Jetzt möchte ich die Community erweitern. Melde dich also wenn du Interesse hast und dann alles Weitere.

Tim
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de