Benutzerprofil: Coffey


Coffey männlich
Sam
51
Deutschland
Mühltal
64367
keine Angabe
150 km
ja, nach Absprache
Coffey
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag Ab 18h
Mittwoch Ab 18h
Donnerstag Ab 18h
Freitag
Samstag
Sonntag
26.03.2023



Twilight Imperium 4Ed., Too many Bones, Mage Knight, Battlestar Galactica, Nemesis, Spirit Islands, Robinsin Crusoe, etc.
Habe mit dem Beginn von Corona ein altes Hobby wieder entdeckt, Brettspiele und wollte eigentlich eine feste Spielerunde etablieren. Leider lies sich das mit Lockdown und Kontakte reduzieren nicht so wirklich realisieren, teilweise waren ja wirklich nur Runden im engsten Familienkreis möglich oder aber Solospiele. Dann kam der Sommer, alle wollten soviel wie möglich in Urlaub fahren und nun wo die langen Winternächte sich anbieten würden am Brettspieltisch durch gemacht zu werden, ist Corona zurück und auf Arbeit geht es auch hoch her… Daher wurde nie wirklich was aus der Idee und sie wurde immer wieder verschoben. Dafür hab ich unzählige YT Brettspiel Videos geguckt, meine ersten Kickstarter Boardgames gebackt und meine Brettspiel Sammlung aufgebaut, online Shopping ging ja. ;-) Als es kurzzeitig besser aussah, hab ich mich sogar auf meine erste Convention getraut und war auf der letztes Jahr zum ersten Mal auf der BerlinCon. Diese Jahr dann noch mehr Kickstarter, BerlinCon und Essen Spiele Messe Beutezug.
Jetzt bin ich dabei eine oder mehrere verschiedene Spielerunden an den Start zu bringen. Ganz dringend zum Beispiel suche ich eine*n Mitspieler*in für einen regelmäßigen Oathsworn Abend zu zweit!?!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de