Benutzerprofil: Fresia


Fresia weiblich
Anna
33
Deutschland
Bochum
44892
keine Angabe
25 km
ja
nein
Fresia
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
11.11.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Meine Lieblingsspiele sind:

Es gibt zu viele gute Spiele und die wollen alle gespielt werden 😊
Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich sind auf der suche nach weiteren Leuten, die Lusthaben regelmäßige Spieleabende zu veranstalten.
Da unser Freundeskreis nicht so die Spieler sind, wir aber Spieleabende liebe, wollte ich auf diesem Weg versuchen neue Spieler für gemeinsame Spielestunden zu finden.

Wir spielen gerne Fantasyspiele, Strategiespiel, Rätselspiele, aber auch das einfache Klassische von Früher wie Rommé, SkiBo, oder Catan oder Carcasonne

Natürlich sind wir auch offen für komplett neue Spiele in jeglicher richtig, auch mit mehr Zeitaufwand oder größere Herausforderungen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de