Benutzerprofil: Nishinoya


Nishinoya weiblich
Britta
43
Deutschland
Hamburg
22455
keine Angabe
20 km
nein
Nishinoya
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag in den Abendstunden
Dienstag in den Abendstunden
Mittwoch in den Abendstunden
Donnerstag in den Abendstunden
Freitag ab nachmittags
Samstag ganztägig
Sonntag ganztägig
16.12.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Hallo liebe Profilbesucher,

ich hoffe, dass es Euch in dieser verrückten Zeit gut ergeht.

Ich bin immer noch neu in Hamburg und freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich war schon immer von jeglicher Art von Brett- und Rollenspielen begeistert. Ich erspare Euch jetzt den 'Damals'-Part. Ich habe die Lust am Spielen wiederentdeckt und suche eine kleine Truppe die mich aufnimmt oder ein paar Mitstreiter zur Neugründung eines spielfreudigen Grüppchens.

Ich selbst habe aktuell keine Spiele, da ich auch keine Mitspieler habe, aber wenn sich ein paar analoge Gamer finden, dann baue ich gerne gemeinsam eine Sammlung auf bzw. lege mir mein benötigtes Spielmaterial natürlich zu.

Gerade habe ich am ehesten Lust auf Pen&Paper, aber auch Brettspiele sind super. Zwei bis vier Mal im Monat kann ich mir gut vorstellen.

Ich freu mich auf Euch.

Bleibt gesund.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de