Benutzerprofil: Martin009


Martin009 männlich
wird nicht angezeigt
36
Deutschland
Willich
47877
keine Angabe
10 km
ja, nach Absprache
Martin009
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag Gerne nach 19 oder 20 Uhr
Samstag Ab Nachmittags nach Absprache bis Spät in die Nacht
Sonntag Auch Nachmittags allerdings nur solange das man noch Ausgeschlafen zur Arbeit gehen kann.
22.01.2022


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Nemesis, Abgrundtief, Cry Havoc.
Ich bin zurzeit in Ausbildung zum IT´ler und Wohne alleine...
Daher hätte ich auch mal Platz um bei auch mal Treffen zu Organisieren.

Spiele die ich zurzeit habe wären: Abgrundtief, Nemesis und Cry Havok, das wären wohl die Spiele mit etwas mehr Tiefe, ansonsten noch ein paar Kartenspiele und paar Klassiker (Monopoly, Abalone, Schach.)

In Zukunft werden Titel wie: Nemesis Lockdown (alle Erweiterungen + Kickstarter only) und The Witcher (alle Erweiterungen + Kickstarter only), zudem warte ich noch auf Cthulhu Wars (Retail)

Was ich auch habe sind ein Haufen Videospiele die man gemeinsam auf der Couch mit einem Controller vor der Glotze spielen kann (bis 4 Spieler) (Auch einige Partyspiele dabei=).
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de