Benutzerprofil: netmommy5


netmommy5 weiblich
wird nicht angezeigt
46
Deutschland
Straubenhardt
75334
keine Angabe
20 km
keine Angabe
netmommy5
Ich habe momentan keine Zeit zum Spielen.
Wochentag Kommentar
Donnerstag
Freitag
Samstag
09.09.2018

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Lewis & Clark, Shakespeare, Azul, 7 Wonders, Mechs vs. Minions, Altiplano
Ich bin junggebliebene 40 Jahre alt, habe eine positive Lebenseinstellung und bin Mutter von 5 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren. Ich mag Spiele, bei denen man sein Gehirn ein bisschen anstrengen muss, rechne aber nicht jeden Zug stundenlang vorher durch :) 
Auf youtube schaue ich sehr gerne Dice Tower, Men vs. Meeple und The Brothers Murph an. Momentan habe ich zwei regelmäßige Spieleabende, zu denen gerne noch mehr Mitspieler kommen dürfen :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de