Benutzerprofil: Thomas Marc B.


Thomas Marc B. männlich
Thomas
54
Deutschland
Berlin
12105
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Thomas Marc B.
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
25.12.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich war gerade bei einer Superheldenparty in Danzig. Normalerweise sehe ich nicht so aus. Ich bin also nicht der echte Hulk!
Ich mag gerne spielen und lachen und sehe alles nicht so verbissen (zumindest bilde ich mir das ein). Wenn eine Spielrunde lieber ernsthaft ist, bin ich aber auch gerne konzentriert und versuche mein Bestes, um zu gewinnen. Zeitlich bin ich flexibel.
Ich habe große Kinder, liebe meinen Beruf und bin fröhlich und unkompliziert (zumindest bilde ich mir das ein).
Ich hab keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll. Ich leb schon 50 Jahre, das kann ich hier ja unmöglich alles ausführen!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de