Benutzerprofil: linda


linda weiblich
Linda
39
Deutschland
Dietzenbach
63128
keine Angabe
50 km
ja, nach Absprache
linda
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag ab 17 Uhr
Mittwoch ab 19 Uhr
Freitag ab 18 Uhr
Samstag ab 10 Uhr morgens
Sonntag ab 10 Uhr morgens
26.12.2017


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

7 wonders, village, las vegas, alles von Amigo, Drachenhort, Imhotep, Dominion, Pandemie, Mysterium, Raffzahn, Werwölfe,Mystik Vale, Zug um Zug, Flash Point, alles was Spaß macht, bin für alles offen

Wizard
Ich bin 32 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Dietzenbach Steinberg. Ich bin beruflich Erzieherin und seit ungefähr 2 Jahren dem Spielewahnsinn verfallen. ich habe einiges an Spielen und arbeite nebenberuflich für Amigo, Ehrenamtlich bin ich für Dietzenbach spielt mit zuständig und helfe auch gerne bei Darmstadt spielt, Seligenstadt spielt.
Wizard ist mein absolutes Lieblingsspiel und ich fahre für die Qulifikation zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft auch schon mal 4-5 Stunden nur um an einem Turnier teilzunehmen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de