Benutzerprofil: Spiderghost


Spiderghost männlich
Michael
59
Deutschland
Münster
48151
Experte
60 km
nein
Spiderghost
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
23.02.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Terraforming Mars, Brass (Birmingham + Lancaster), Essen - The Game, Zombicide (alle Varianten), Mysterium, Railways of the World, Nations, Detective, Viticulture, Endeavor (Magister Navis)
Ich bin ein Vielspieler, nutze also jede Gelegenheit zum Spielen, die sich bietet. Ich verfüge über ein große und breit gefächerte Spielesammlung (mit Familien-, Kenner- und Expertenspielen), die leider immer zu wenig Auslauf hat. Ein Spieltisch fehlt mir allerdings, wodurch ich auf "Auswärtsspielen" angewiesen bin.

Seit ein paar Jahren bin außerdem auf Messen und Spiele-Events als Erklärer für einen bekannten deutschen Spiele-Verlag unterwegs.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de