Benutzerprofil: Lissie


Lissie weiblich
wird nicht angezeigt
35
Deutschland
Bad Lippspringe
33175
keine Angabe
30 km
ja
keine Angabe
Lissie
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag ab 19 Uhr
Samstag ab 15 Uhr
Sonntag ab 13 Uhr
15.01.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Flügelschlag, Viticulture, 7 Wonders, Robinson Crusoe, Der Kartograph (so far... 😉)
Mein Freund und ich lieben Brettspiele und möchten gerne den Kreis der Spielepartner außerhalb des Freundeskreises erweitern. Wir denken beide gerne nach und lieben fordernde Strategiespiele. Wir würden uns über Kontakte freuen, die ebenso gerne anspruchsvolle Spiele spielen und Spaß an einem entspannten, freundlichen und lockeren Setting drumherum haben.

Wenn Du Intersse hast, einmal mit uns zusammen einen Spieleabend, -nachmittag zu verbringen, freuen wir uns auf eine Nachricht! 😊
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de