Benutzerprofil: Ranger72


Ranger72 männlich
Marco
51
Deutschland
Offenbach am Main
63075
keine Angabe
50 km
nein
Ranger72
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag nach Absprache nach 18:00 Uhr
Dienstag nach Absprache nach 18:00 Uhr
Mittwoch nach Absprache nach 18:00 Uhr
Donnerstag nach Absprache nach 18:00 Uhr
Freitag nach Absprache nach 16:00 Uhr
Samstag ganztags
Sonntag ganztags
09.12.2016


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Star Wars Imperial Assault, Ringkrieg 2. Edition, Star Wars Rebellion, Winter der Toten etc.
Hallo Freunde der Gesellschaftspiele,

es grüsst euch ein gebürtiger und lebensfroher Rheinländer, der aus beruflichen Gründen seit ca. 15 Jahren in der Rhein-Main-Region wohnt.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Kennerspiele, Strategiespiele, beziehungsweise Brettspiele und Gesellschaftspiele aller Art.

Ich würde mich freuen hier Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen, um regelmäßig in einer Gruppe von vier oder fünf Spielern Brettspiele spielen zu können.

Mit besten Grüßen

Marco

© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de