Benutzerprofil: DeLaPlace


DeLaPlace männlich
wird nicht angezeigt
37
Deutschland
Wiesbaden
65193
keine Angabe
20 km
keine Angabe
DeLaPlace
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
31.03.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Magic the Gathering - DRAFT
Scythe - würde auch gerne die Kampagnen mit einer festen Gruppe spielen
Maracaibo - noch nicht im Besitz
Hyperborea
Wendake
Roll for the Galaxy
Crystal Palace
Gloomhaven

Nicht mehr so aktuell - gehen aber trotzdem immer:
Santa Maria (max. zu 3.)
Rajas of the Ganges
Marco Polo
Mombasa
Great Western Trail
Terraforming Mars
Lords of Waterdeep
Orleans
Die Säulen der Erde (nicht im Besitz)
Liebe Brettspiele und freue mich auf Gleichgesinnte :)

Zur Zeit der Sucht nach Magic-Drafting verfallen - macht einfach mehr Spaß als alles andere, da es nur hier diesen Nervenkitzel mit Bluff und Interaktion etc gibt.

Spiele auch supergerne Brettspiele und freue mich immer wieder nette Mitspieler kennen zu lernen :>
Scythe ist eines meiner Lieblingsspiele, wobei ich hier gerne eine entspannte Runde finden würde, die zusammen die 8 Kampagnen-Spiele mit mir spielen möchte - meine Freundin spielt auch gerne und mag Scythe auch besonders gerne. :))

Grundsätzich mag ichs eher strategisch, taktisch. Würfelspiele, die nur auf Glück basieren sind nichts für mich, genausowenig Koop-Spiele wie Robinson-Crusoe oder ähnliche... manche Puzzle-Spiele wie Ein Fest für Odin sind auch eher nichts für mich...
Hat ja niemand gesagt, dass es einfach wird ;-)
ich bin wirklich ein wenig speziell, was meine Spiele-Vorlieben betrifft. Umso mehr freue ich mich auf Gleichgesinnte, die gerne entspannt solche Spiele spielen möchten und beim Spielen auch mal gerne in Ruhe nachdenken... ich möchte mich nur ungerne stressen lassen, weil mir das teilweise den Spaß verdirbt. Manchmal muss ich eben mal über einen Zug nachdenken und das dauert eben manchmal kurz. (das heißt nicht, dass ich jeden Zug ewig nachdenken muss, aber manchmal eben doch und nur so macht es mir Spaß, da ich ja auch gut spielen möchte ;-)

Falls das einigermaßen was für Euch / Dich wäre - melde Dich gerne !
Statistik Anzahl
Spielebewertungen 1
Eingetragene Spiele 0
Spieleempfehlungen geschrieben 0
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de