Benutzerprofil: eL Schoko


eL Schoko männlich
wird nicht angezeigt
38
Deutschland
Wuppertal
42103
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
eL Schoko
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag zwischen 18 - 23 Uhr
Dienstag zwischen 18 - 23 Uhr
Mittwoch zwischen 18 - 23 Uhr
Donnerstag zwischen 18 - 23 Uhr
Freitag ab 18 - open end
Samstag ganztags
Sonntag 14 - 23 Uhr
29.01.2020



- Tempel des Schreckens
- DOG Royal
- Die Siedler von Catan
- Risiko
- El Dorado
- Zug um zug
- Bonanza
- Isle of Skye
- Schach
Ich liebe Brettspiele. Fangen wir damit an :-)

Ich arbeite im Vertiebsbüro in Wuppertal-Vohwinkel und wohne in Wuppertal-Elberfeld. Mache öfters mal Spieleabende bei mir zuhause und bin deshalb auch immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Bin Single, aber nicht auf der Suche. Mein Fokus liegt zur Zeit auf die Karriere und Enjoy. Im Januar 2019 bin ich in die neue Wohnung eingezogen und richte es langsam ein.

Zu meinem Typ (sehr perspektivisch gesehen ;-) ): Sehr guten Humor, lache gern und viel, Figur eher "Netflix and Chil" Kategorie, Gebildet mit zwei Ausbildungen, mittel bis wenig interesse an Politik, lebe hier und jetzt, genieße jeden Tag als wärs der erste und letzte, bin relativ offen für neues, ich feiere gerne, rauche gern mal ne Shisha und verreise gern.
Meine Hobbys sind Brettspiele, künstlerisches Backen und Kochen.

Was ich nicht mag: Menschen die egoistisch sind, Schummler, die andere ausnutzen, sich mehr lieben als andere, Spinnen, Rosenkohl, Umweltverschmutzung, Spinnen ... oh hatten wir schon...egal Spinnen und alle Insektenarten.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de