Benutzerprofil: ChrisB


ChrisB männlich
Christoph
36
Deutschland
Bedburg
50181
keine Angabe
20 km
keine Angabe
ChrisB
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Immer ab 18 Uhr
Dienstag Immer ab 18 Uhr
Mittwoch Immer ab 18 Uhr
Donnerstag Immer ab 18 Uhr
Freitag Immer ab 18 Uhr
Samstag Nach Absprache
Sonntag Nach Absprache
18.01.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Arcadia Quest
Skyjo
Dog
Zombicide
Descent
Loveletter
Carcasone
D&D 5e
Allgemein PnP im Fantasy-Setting
Dungeon Fighters
7 Wonders
Everdell
Dice Throne
Fantasy Realm
Schummelhummel
Hi, ich such anschluss an einer Brettspiele Gruppe in meiner Nähe, welche sich einigermaßen regelmäßig trifft.
Ich bin bis auf an Tabletop Spielen, aka Warhammer, an allem interessiert.

Ich spiele von kurzweiligen Spielen wie Skyjo oder auch mal Phase 10 bis zu Tageverschlingende Dungeon Crawler alles.

An P&P bin ich auch schwer interessiert, konnte es aber in Ermangelung an Mitspielern erst 3 Mal ausprobieren.

Zeitlich bin ich noch relativ flexibel unter der Woche kann ich aber immer erst ab 18 Uhr.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de