Benutzerprofil: Roedelkroete


Roedelkroete männlich
wird nicht angezeigt
37
Deutschland
Bohmte
49163
keine Angabe
55 km
keine Angabe
Roedelkroete
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
31.12.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Scythe, Agricola, Korsaren der Karibik, 7 Wonders, Aufbruch zum Roten Planeten, Reise durch Mittelerde, Arkham Horror, Everdell, Dynastien, Dominion Firefox uvm. Habe eine umfassende Sammlung die hier den Rahmen sprengen wurde und bin immer offen für neues auf dem Tisch. Ansonsten Spiele ich aber auch Traveller, Starfinder oder andere P&P und Tabletops wie Warhammer 40k.
Der aktuellen Situation suche ich durchaus auch Mitspieler für Tabletop Simulator Boardgame Arena oder Steam.
Moin
Ich spiele gern aber aufgrund von Familie und Beruf bleibt dafür leider wenig Zeit. Meist am Wochenende da aber in der Regel felxibel. Biete auch gern den heimischen Tisch an...bzw in der Pandemie gerne online.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de