Benutzerprofil: GrandmasterD


GrandmasterD männlich
Daniel
34
Deutschland
Stadthagen
31655
keine Angabe
50 km
nein
GrandmasterD
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch Nachmittags oder Abends nach Absprache in Hannover oder Hildesheim
Freitag Früher Nachmittag in Hannover, oder 17-18 Uhr in Stadthagen
Sonntag Zur Zeit ca. 14-15 Uhr in Stadthagen und Umgebung
18.07.2019


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Yu-Gi-Oh! Trading Card Game:
- sämtliche mögliche Formate (TCG, Traditional, Speed Duel, GOAT, ...)
- Yu-Gi-Oh! Duel Links (online per Smartphone)
- bei Gelegenheit kleine Turniere
Hallo zusammen,
ich habe nun nach vielen Jahren wieder angefangen das Yu-Gi-Oh! TCG zu spielen und bin quasi noch Anfänger. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der an dem Spiel interessiert ist und mir fehlt die Erfahrung und die Zeit um an offiziellen Turnieren teilzunehmen.
Daher suche ich auf diesem Wege  andere Spieler aus der Umgebung, mit denen man sich gelegentlich spontan auf ein paar Duelle treffen kann.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de