Benutzerprofil: trobilhunter


trobilhunter männlich
Alexander
47
Deutschland
Norderstedt
22850
keine Angabe
40 km
ja, nach Absprache
trobilhunter
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
07.10.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

*Gloomhaven *Terra Mystica 
* Rosenberg- und Stefan Feld-Spiele
* Russian Railroads
* Das ältere Zeichen
* Kooperative Spiele (Andor, Pandemie, Maus und Mystik)
Wie man anhand der Lieblingsspiele sieht, bin ich ein Freund von Arbeitereinsetzspielen. Würfelspiele wurden von mir viele Jahre verabscheut - bis sie als Arbeiter mit mehreren Optionen in manche Spiele eingebaut wurden. Als Ausflug in die Tabletopspiele gab es bisher nur Freebooter's Fate.

Der Schwierigkeitsgrad darf gerne variieren. Ich mag zwar grübellastige Spiele (die ich oft genug verliere), spiele aber auch sehr gerne gute Familienspiele.

Über die Jahre ist eine kleine Spielesammlung entstanden, die bei bgg eingesehen werden kann.
https://boardgamegeek.com/collection/user/Robani
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de