Benutzerprofil: ShizoJen


ShizoJen weiblich
wird nicht angezeigt
41
Deutschland
Schifferstadt
67105
keine Angabe
20 km
ja
keine Angabe
ShizoJen
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag Nachmittags und Abends
Samstag Leider nicht immer Zeit
Sonntag Leider nicht immer Zeit
30.10.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich bin sehr aufgeschlossen neue Spiele gegenüber. Genre ist mir eigentlich egal. Ich bin noch immer in der Findungsphase.
Ich spiele sowohl deutschsprachige wie auch englischsprachige Spiele.
Der Großteil meiner Sammlung ist englischsprachig.
Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe:
Dice Hospital,
Rise of Tribes
Dungeon Roll Zürck in den Dungeon
Soviet kitchen

Da ich keine feste Spielergruppe habe suche ich jemanden oder eine Gruppe, mit der ich Dungeon Crawl Spiele wie Gloomhaven, Middara etc spielen könnte
Man findet mich auch bei BoardGameGeek unter gleichem Namen.
Habe vor Jahren (als Teenager) DSA und Exalted gespielt. Interessiere mich auch für Tabletop. Habe hier eine unbemalte nicht gebaute Warzone und Warzone Ressurection Bauhaus Armee.
Eine Chronpia Armee habe ich ebenfalls (auch nicht bemalt) Leider sind die beiden Spiele nicht mehr erhältlich.
Zeitweise haben ich TCGs gesammelt (Doomtrooper, War, Middle-Earth, Dark Eden) die meiste habe ich bisher nicht gespielt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de