Benutzerprofil: Meneldor


Meneldor männlich
wird nicht angezeigt
32
Deutschland
Hannover
30451
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Meneldor
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
21.01.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Aeons End, The Crew, Decrypto, Oathsworn, Helden müssen draußen bleiben, Harry Potter Kampf um Hogwarts, Spirit Island

Thematische Spiele(Fantasy, Steampunk, Historisch, SciFi)
Hey
Suche eine Gruppe oder einzelne Leute für unregelmäßige Treffen. Leider ist es nicht so super einfach mit Terminen bei mir, da ich alleinerziehend bin und dadurch weniger Flexibel. Ich bin für fast alle Spiele zu begeistern. Wobei das Naturthema(Flügelschlag, Mischwald, z.B.) mich weniger abholt und ich nicht unbedingt von mir aus Geschicklichkeitsspiele vorschlagen würde. Zudem mag ich gerne Komplexeres, brauche aber immer so eine halbe Runde um den "Aha-Effekt" zu haben. Während der Regelkunde sehe ich vermutlich meist so aufnahmefähig wie Homer Simpson aus.

Es können sich auch gerne Hamburger und Hamburgerinnen melden, da ich dort auch alle paar Wochenenden bei meiner Partnerin bin.

Grüße:)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de