Benutzerprofil: GevatterTod


GevatterTod Verein
wird nicht angezeigt
47
Deutschland
Hameln
31787
keine Angabe
10 km
keine Angabe
GevatterTod
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Gelegentlich nach Absprache
Dienstag Gelegentlich nach Absprache
Mittwoch Gelegentlich nach Absprache
Donnerstag Gelegentlich nach Absprache
Freitag Mitspieler im Spielraum Hameln
Samstag Gelegentlich nach Absprache
Sonntag Gelegentlich nach Absprache
25.04.2022


Treffen in der Zukunft:
(» mehr anzeigen)
Vergangene Treffen:
(» mehr anzeigen)

Tabletop: Middle-earth tabletop, Infinity, Bloodbowl, Mortheim

"Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel (LCG)", Munchkin, Robo-Rally, Talisman, pp.
Ich bin Gründungsmitglied der Spielergruppe "Spielraum AG" in Hameln. Wir verfügen über einen eigenen Raum mit Ausstattung im Gebäude des Wohnraumprojekts in der Walkemühle. Dort bin ich freitags in der Regel ab abends zu finden. An anderen Tagen bin ich innerhalb meines Spektrums durchaus auch für das eine oder andere Spiel zu begeistern, sofern mein leider oft eher enger Zeitplan dies zulässt.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de